FILOUS – Emelie – Shazam

Mach FILOUS mit Stickern hörbar und gewinne tolle Preise

Anmeldung 29.09.2016 - 23.10.2016
Durchführung 25.10.2016 - 30.10.2016
Bericht 25.10.2016 - 30.10.2016

Diese Mission ist verlängert worden und wir haben jetzt noch zusätzliche Belohnungen! Also schnell noch mitmachen:

Sicherlich kennen viele von euch die Musik des jungen östereichischen Producers filous, z.B. den Remix von Damien Jurados „Ohio“, „Feel Good Inc“ oder „How Hard I Try“. Nun kommt filous mit seinem neuen Track „Emelie“ (featuring Mount & Buster Moe) und ihr könnt ihn in dieser Mission unterstützen und was Tolles gewinnen.

Wir bieten Sticker an, die man mit der Shazam-App scannen und so den Song „Emelie“ hören kann. Diese Sticker sollen gut sichtbar an Orten verbreitet werden, an denen viele Menschen vorbeikommen oder sich aufhalten. Wenn sie den Sticker scannen, erfahren sie von „Emelie“.

Du kannst bei dieser Mission mitmachen, in dem Du einen Kommentar hier unten schreibst. Wir schicken allen, die sich eingetragen haben, im Oktober ein Päckchen mit den Stickern zu. Nach Erhalt verbreitest Du die Sticker in Deiner Umgebung an geeigneten Orten und machst Fotos davon. Diese postest Du in Deinem Facebook-, Twitter- oder Instagram-Profil mit dem Hashtag #emeliesticker. Wir schauen uns dann ab dem 31.10. alle Posts mit diesem Hashtag an, bewerten sie und vergeben die Belohnungen. Hauptgewinn sind Tickets für das WOW Glacier Love-Festival in Zell am See / Kaprun (Österreich) vom 04. bis 06. November 2016! Zusätzlich gibt es auch noch ein paar andere schöne Belohnungen:
Filtr-Kappen und -Turnbeutel

Kann losgehen, oder?

Fragen zur Mission kannst Du hier an uns stellen!

Hashtags: #emeliesticker #filous #filousshazam #filousamb #allmybandsde #amb (Zum Kopieren anklicken)

Missionsberichte